2018-07-10

Aktionstage 2018

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab heute (Dienstag, 10.07.2018) um 18 Uhr können auf mebis wieder die Aktionen für die Aktionstage in der letzten Schulwoche gewählt werden. Die Beschreibungen der Aktionen findet ihr auf mebis. Bitte achtet darauf, dass einige dieser auf eine bestimmte Jahrgangsstufe beschränkt sind oder nicht in der Schule stattfinden. Eine nachträgliche Änderung ist nur in Sonderfällen möglich.

Ihr könnt nur eine Aktion für jeden Tag wählen. Üblicherweise sind einige Aktionen besonders beliebt und deshalb recht schnell ausgebucht. Haltet euch also eine Alternative bereit.

Falls ihr Probleme mit eurem Passwort oder der Anmeldung habt, dann kommt einfach in der Pause in die Bibliothek. Der AK Aktionstage wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf ein gutes Gelingen
Anna Hundschell und Stefan Fenzl